Wednesday, April 27, 2005

TRANSLATION JOB: Vienna story.

Found this story on the net. But its German. Tried to translate it with freetranslation.com but the result is funny and does not give the sense. I can feel that the story must be hot. Anybody who is horny enough and wants to translate?
Greetings

Joseph.



------------------------------------
Vienna Story 1
ich war letztes wochenende in wien......war in der sauna....... da war ein kerl...... ganz deine kragenweite....
und er war willig....... ein dunkler typ, nicht sehr groß, bullig, bärtig,.........kugelarsch.......sein gehänge ein hammer...... ein feister dicker pimmel, schon im normalzustand dick......
aber er wurde noch dicker und erwuchs auch in der länge
so um die 45, ein echter kerl.....und geil war er.... schon wie wir in die kabine sind hat sein sachwanz geropft vom vorsaft
er hat sich gleich auf den bauch gelegt und seinen arsch hochgehalten......
er wollte meinen schwanz im arsch haben..... aber so schnell wollte ich nicht..... ich hab seinen arsch einmal gründlich ausgeleckt..... würziger geschmack...... aber guut
und dann hab ich seinen schwanz nach hinten gezogen damit ich ihm dice eichel masieren konnte..... er war so hart, dass ich ihn kaum nach hinten zwischen seine beine biegen konnte... es tat ihm ein wenig weh.... aber er genoss trotdem
ich leckte abwechseln schwanz eier und arschlock...... dann schob ich ihm einen finger rein..... ein wenig wiederstand... da war was drinnen
er wollte mehr, ich gabs ihm...... ich drehte mich so, dass ich mit meiner votze auf seinem gesicht saß.....ich drückte den schließmuskel raus.... ers teckte die zunge rein...... ich war beinahe verrückt vor geilkheit
ich musste diesen riesenschwanz in den mund nehmen...... er begann langsam mit dem maulfick......
dann spürte ich, wie seine finger an meiner votze rummachten...... sie drangen ein....... ich war am ausrasten.....
er lenkte mich ab.... so konnte ich seien riesen besser im maul aushalten..... erfickte tief in meine rachen.....
vor dem ficken sin wir noch in 69 stellung gegangen..... nicht zum blasen, nein zum arschlecken.......und zum arschsaugen..... erstülpte seine votze raus.....irre
er hat zuerst mich gefickt....... es hat sich so ergeben...... un d er war senastionell..... langsam, bedächtig fickte er..........immer ganz raus......
aber nach ein paar minuten wollte ich in ihn rein und er wollte es auch.......er hatte eine trainierte votz......
er nahm seinen lederriemen, den er um den hals trug und band bir eier und schwanz ab....... ganz fest..... mein schwanz schien zu platzen, so dick wurde er......
und währemnd ich ihn fickte spielte ich mit den händen an sdeinem arsch..... da merkte ich, dass da auch noch finger in der votze platz haben
ja, er ging auf....... ich hab ihm 4 finger zum schwanz mit reingeschoben, meine andere hand zog ihm die eier lang...........
und dann merkte ich, dass er es nicht mehr lange würde zurückhalten können
die wier wollten nach oben.....ich ließ es nicht zu........ und seine votze reagierte sie zog sich zusammen......es tat beinahe weh.....
und dann spritze er, nein, er lief aus.....es war fast wie pissen
er ist einfach so gekommen.........
er musste sich mit seinen händen abstützen
keine gelegenheit zum wichsen.....
und sein arsch pumpte und ich spürte warm an meinem schwanz....
das war auch für mich zu viel....... ich konnte mich nicht mehr halten........und schmierte ab.....



------------------------------------
I was was last weekend in wien......war in the sauna....... there a kerl...... entire your kragenweite... And it was not willig....... a dark type, very largely, bullig, bärtig,.........kugelarsch.......sein gehänge a hammer...... a fat thick pimmel, already in the normal condition dick..... But he became was are has put himself more yet thicker and erwuchs also in the länge so about 45, a real kerl.....und lecherous er.... already like we into the cabin its sachwanz geropft of the vorsaft he immediately on the belly and its ass hochgehalten..... it wanted however so quickly wanted to have my tail in the ass haben..... I nicht..... I its ass once thoroughly ausgeleckt..... spicy geschmack...... however guut and then I pulled was bend could did enjoyed alternate its tail to the rear therewith I it dice acorn masieren konnte..... it so hard, that
I it hardly to the rear between its legs... it it a little weh.... however it trotdem I leckte tail of eggs Arschlock...... then pushed I it a rein..... a little ... there was what inside it wanted more, give ihm...... I turned me so, that I with my onto its into pressed the raus.... ers the .. I was nearly before into I must this in the .. it began slowly with the . Then I sensed turned was, like its fingers at my votze rummachten...... it ein....... I at the ausrasten.... It directed so could would be raced me ab.... I better in the mouth aushalten..... erfickte deeply into my rachen.... Before that, sin do not fuck blow we yet in 69 positions gegangen..... to that, has has was fucked me no to the arschlecken.......und to the arschsaugen..... erstülpte its votze raus.....irre it first gefickt....... it itself so ergeben...... un d it
senastionell..... slow, cautious er..........immer entirely raus..... But after a couple of minutes, I wanted into it purely and it wanted it auch.......er had a trained votz..... It took became its leather strap, that it carried around the neck and volume of bir eggs and tail ab..... to burst protected.. entirely fest..... my tail, so thick er..... And währemnd I it played fucked I with the hands at sdeinem arsch..... there noticed I, that there also yet finger in the votze place have yes, it went auf....... I have it 4 fingers to the tail with reingeschoben, my other hand pulled it the eggs lang.......... And then I did not notice hold back can would become wanted let, that it it no longer long the wier after oben.....ich it zu........ and its votze reacted it stretched zusammen......es did nearly weh.... And then it would inject ran was fit
is, no, it aus.....es almost how it simply so gekommen........ He had to brace himself with its hands no opportunity to the wichsen.... And its ass pumped and sensed I warmly at my schwanz... That was could greased me also for me to viel....... I no longer halten........und ab....

No comments: